Cyberdise AG

KI-gestützte Cybersecurity-Sensibilisierung mit Cyberdise

Cyberdise ist eine Trainings- und Testlösung der nächsten Generation für Cybersecurity-Awareness. Wir bieten viele editierbare Schulungsmodule und KI-gestützte Awareness-Kampagnen. Security Awareness Training (SAT) in seiner besten Form!
Wir haben die Schwächen der SAT-Branche und ihrer Lösungsansätze erkannt und beschlossen, sie mit einem neuen Produkt und dazugehörigen Dienstleistungen entscheidend zu verbessern!
– Palo Stacho
Geschäftsführender Direktor Cyberdise

Warum Cyberdise

Phishing- und Smishing- Übungen

Anpassbare Phishing- oder Smishing-Kampagnen oder auch komplett maßgeschneiderte Kampagnen sind die effektivste Methode zur Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter. Brandneue mehrsprachige Inhalte, die an den Unternehmenskontext angepasst werden können, ermöglichen die Erstellung individueller Kampagnen. Die Verwendung von individuellen Phishing-Domains und mit Hilfe von KI-Assistenten, ermöglichen ausgefeilte Spear-Phishing-Simulationen. Die Schnittstellen der Cyberdise-Lösung zu Active Directory/Microsoft Entra vereinfachen die Empfängerverwaltung. Dynamische Empfängergruppen erlauben es, schwächere Mitarbeiter mit separaten Schulungsmaßnahmen zu bedienen und berücksichtigen den Bedarf von weniger erfahrenen Nutzern.
Cybersecurity Awareness Training

Schulungsmodule zur Mitarbeitersensibilisierung

Mit Hilfe von editierbaren und mobilfreundlichen Schulungsmodulen können Sie Ihre Mitarbeiter eingehend zu Cybersicherheit und anderen Themen unterrichten. Vorhandene Schulungsvorlagen können angepasst und mit der SCORM-Exportfunktion exportiert werden, um sie an anderer Stelle, bspw. im Intranet des Unternehmens, zu nutzen. Auch bereits vorhandene Schulungsmodule eines Kunden können mit dem SCORM-Import und Player mit Cyberdise wiederverwendet werden. Die Quiz-Engine und der Diplomgenerator ermöglichen die individuelle Erstellung von Teilnahmebescheinigungen und -Zertifikaten für Schulungsabsolventen.

Lernmanagementsystem und Enduser-Portal

Stellen Sie Ihren Nutzern bei Bedarf Lerninhalte über das LMS zur Verfügung. Im individuellen Lernportal hat der Mitarbeiter Zugriff auf seine noch zu absolvierenden Schulungsinhalte, die Historie seiner Phishing-/Smishing-Übungen, seine Bewertung und seine abgeschlossenen Trainingsdiplome.

Merkmale von Cyberdise

Konfigurierbarer Meldebutton für verdächtige E-Mails

Machen Sie Ihre Mitarbeiter mit Hilfe des Plugins / für die Meldung verdächtiger Nachrichten zu einem Teil Ihres Sicherheitsdispositivs. Der konfigurierbare „Phishing-Button“ von Cyberdise fördert das Engagement der Mitarbeiter bei der Erkennung und Meldung verdächtiger E-Mails. Mitarbeiter haben auch die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und ihr persönliches Rating zu verbessern. Je nach Konfiguration können die Meldungen der Mitarbeiter an eine Vielzahl von Zielen und Postfächern weitergeleitet werden, mit oder ohne zusätzliche Informationen wie Nachrichtenheader usw. Integrieren Sie bei Bedarf Produkte von Drittanbietern wie das Microsoft Phish Reporting Add-In.

Modernster Technologie-Stack und in den Anwendungskern integrierte KI

Cyberdise wurde seit 2023 von Grund auf neu entwickelt, um die aktuellen Sicherheitsanforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Zwei-Faktor-Autorisierung und Brute-Force-Schutz ermöglichen einen erweiterten Schutz des Administratorenzugriffs. Die zentrale Schnittstellen-Schicht ermöglicht zudem die Einbettung der Lösung in komplexere Systemarchitekturen von grösseren Unternehmen. Das Produkt selbst ist als Plattform oder lokal installierbare Anwendung konzipiert, sodass das gesamte Ecosystem damit arbeiten kann. Eine voll funktionsfähige Premium-Edition ist ebenfalls erhältlich

Cybersecurity Chatbot und KI-Automation

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, über den Cyberdise-Chatbot Fragen zu den Sicherheitsbestimmungen Ihres Unternehmens zu stellen. Stellen Sie sicher, dass die Antworten genau auf Ihre Reglemente und Vorgaben abgestimmt sind. Eine weitere Funktion ist der sog. „Campaign Awareness Automator“. Dieser unterstützt den Administrator bei der Erstellung von individuellen Kampagnen und Schulungen (in Entwicklung).

Für den Endkunden und die Cybersecurity Firma konzipiert

Cyberdise ist als Produkt für größere Endkunden konzipiert, für welche standardisierte Awarenes-Massnahmen nicht ausreichen. Die Vielseitigkeit des Produkts, die Möglichkeit, eigene Inhalte zu erstellen und zu integrieren und die umfangreichen White-Labeling-Optionen ermöglichen es dem Managed Cybersecurity Service Provider (MSSP), eigene Angebote in Bezug auf Cybersecurity Awareness zu erstellen, zu betreuen und zu vertreiben.

Kundenmeinungen

Cyberdise-Auszeichnungen

Company of the Year

Goldgewinner 2024

Unternehmen des Jahres – Sicherheit Bildung, Globee Award für Cybersicherheit

Innovation of the Year

Bronze-Gewinner 2024

Innovation des Jahres – Cybersicherheit, Globee Award für Cybersicherheit

Company of the Year

Goldgewinner 2024

Unternehmen des Jahres – Sicherheit Bildung, Globee Award für Cybersicherheit

Innovation of the Year

Bronze-Gewinner 2024

Innovation des Jahres – Cybersicherheit, Globee Award für Cybersicherheit

Triple Winner 2024

Plattform für Sicherheitserziehung

Lernmanagementsystem für Cybersicherheit

Programm zur Sensibilisierung für Sicherheit

Plattform für Sicherheitserziehung

Lernmanagementsystem für Cybersicherheit

Programm zur Sensibilisierung für Sicherheit

Service und Support sind garantiert

Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden und Partner großen Wert auf soliden Support und andere Serviceleistungen legen und diese auch schätzen! Unsere Dienstleistungen umfassen technischen Support (dezidiert/geteilt), Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erstellung von Awareness-Kampagnen oder -Programmen, Cybersecurity as a Service oder andere Beratungsleistungen.

Cyberdise vertraut auf das Ecosystem

Wenn Sie ein „Managed Security Service Provider“ sind und Services im Cybersicherheitsbereich anbieten, ist Cyberdise das Produkt Ihrer Wahl! Kontaktieren Sie uns, um eine erfolgreiche Partnerschaft zu etablieren.

Cybersicherheit- Sensibilisierung

Cyberdise Version 1.9: Verbesserte Kontrolle und Sicherheit

Cyberdise Version 1.9: Enhanced Control & Security Version v1.8.0 Datum der Freigabe: 04.06.2024, gemeinsam mit V1.9.0. Dieses Version wurde nicht ausgerollt, sondern mit V1.9 gebündelt. Version v1.9.0 Hauptmerkmale: 1. Begrenzung des IP-Adressbereichs In der neuen Version ist es möglich, die...

Mehr lesen

Neue Vorlagen für Phishing Übungen von Cyberdise –

Neue Vorlagen für Phishing Übungen von Cyberdise – April 2024 Content Über dreissig neue Templates für Phishing Simulationen sind nun zum Download bereit. Schulungen alleine reichen nicht: Der Grossteil der erfolgreichen Cyberangriffe beginnt nämlich mit einer Phishing Mail, die von...

Mehr lesen

Cyberdise Version 1.7 – Einführung von Programmen und

Die Kernfunktionen von Cyberdise Version 1.7: 1. Programme: Mit der Einführung von „Programmen“ revolutioniert Cyberdise den Bereich der Cybersicherheitsschulungen. Programme ermöglichen die Zusammenstellung von Kampagnen zu aufeinander aufbauenden Elementen, wodurch die Steuerung von umfassenden Lehrgängen vereinfacht wird. Jedes Programm umfasst...

Mehr lesen

KI-Phishing Simulation von Cyberdise Awareness startet durch

Pressemeldung KI-Phishing Simulation von Cyberdise Awareness startet durch Pünktlich zum InCyber Forum in Lille präsentiert Cyberdise Awareness Solutions neue Funktionalität, damit noch einfacher effiziente, individuelle Phishing- und Smishing-Übungen durchgeführt werden können. Das Schweizer Start-up verstärkt seine Geschäftstätigkeit in Frankreich. Zug,...

Mehr lesen
Cyberdise-v1.6

Cyberdise Version 1.6 verbessert die Sicherheit und das

Cyberdise Version 1.6 Enhancing Security and Client Management Cyberdise Version 1.6 führt in der Mandantenverwaltung und der Datenbanksicherheit wesentliche Verbesserungen ein In Version 1.6 führt Cyberdise ein völlig neues System zur Trennung von Mandanten ein und setzt damit einen Meilenstein...

Mehr lesen
Cyberdise Dashboard

Presseinformation

Presseinformation KI-Phishing Simulation von Cyberdise Awareness startet durch Pünktlich zu den Swiss Cyber Security Days präsentiert Cyberdise Awareness Solutions neue Funktionalität, damit noch einfacher effiziente, individuelle Phishing- und Smishing-Übungen durchgeführt werden können. Das Schweizer Start-up gewinnt erste Kunden in der...

Mehr lesen

Cyberdise Version 1.5 revolutioniert das Testen von Mitarbeitern

Cyberdise Version 1.5 revolutioniert das Testen von Mitarbeitern Cyberdise Version 1.5 bietet Ihnen eine nie dagewesene Neuerung im Hinblick auf Mitarbeitertests. Durchbruch in der Simulation: Präsentation von Smishing CYBERDISE bietet Ihnen eine bahnbrechende Simulation von „SMS-Phishing“, auch bekannt als Smishing....

Mehr lesen

Welches Cyber Training hat den größten Lerneffekt?

Welches Cyber Training hat den größten Lerneffekt? Inzwischen ist es unbestritten, dass ein Cyberangriff zu einer der grössten und kostspieligsten Gefahren für Unternehmen geworden ist. Eine sichere technische Infrastruktur reicht hier häufig nicht mehr aus, denn weit über 60% aller...

Mehr lesen

Cyberdise Version 1.3 KI-Assistent für Phishing-Simulationen

Cyberdise Version 1.3 KI-Assistent für Phishing-Simulationen Die CYBERDISE Version 1.3 bietet unseren Kunden ein vollständiges Anonymisierungsfeature für Phishing-Simulationen und das Cybersicherheits-Training. Es wurde auch ein weiteres KI-Feature eingeführt: Mit Hilfe des „KI-Assistenten für Phishing Simulationen“ können nun hochgradig personalisierte Phishing-Mails...

Mehr lesen

Cyberdise Version 1.2 Erweiterter Lebenszyklus für Inhalte

Cyberdise Version 1.2 Erweiterter Lebenszyklus für Inhalte Die Version 1.2 von Cyberdise führt für alle Kundensysteme den Lebenszyklus für Inhalte ein. Phishing- oder Schulungsvorlagen können nun automatisch oder bei Bedarf aus dem zentralen Content Management aktualisiert und heruntergeladen werden. Es...

Mehr lesen

Wir möchten Ihnen das Produkt vorstellen​

Cyberdise AG

AI-Enabled Cybersecurity Awareness with Cyberdise

Cyberdise is a next-level Cybersecurity Awareness Training and Testing Solution with many editable trainings and support for AI-enabled Awareness Campaigns. Security Awareness Training (SAT) at its best!

We realized the flaws in the SAT industry and its solutions, so we decided to make it much better with a new product and new services!
– Palo Stacho

Managing Director Cyberdise

Why Cyberdise

Phishing and Smishing Exercises

Configurable phishing or smishing campaigns or even fully customized campaigns provide the most effective form of employee awareness. Brand new multilingual content adaptable to the company context allows the creation of individual campaigns. The use of custom phishing domains, with help from AI assistants, enables sophisticated spear phishing simulations. The Cyberdise solution’s interfaces to Active Directory/Microsoft Entra simplify recipient management. Dynamic recipient groups allow weaker employees to be served with separate awareness measures that are adapted to an appropriate level of training needs of less experienced users.
Cybersecurity Awareness Training

Training modules for employee sensitization

With the help of editable and mobile-friendly training modules, you can provide your employees with in-depth training on cybersecurity and other topics. Existing training templates can be customized and exported using the SCORM export feature and made available at third-party locations, such as the company intranet. A customer’s pre-existing training modules can also be reused within Cyberdise using the SCORM import and player. The quiz engine and the diploma generator allow the individual creation of certificates of attendance for training graduates.

Learning Management System and End-User Portal

If required, make learning content available to your users via the LMS. In the individual learning portal, the user has access to their yet to be completed training content, the history of their phishing/smishing exercises, their rating and their completed training diplomas.

Cyberdise Features

Configurable phishing report button

Make your employees part of your security system with the help of the phishing incident plugin. The configurable "phish button" from Cyberdise supports the engagement of your staff in reporting suspicious emails. Employees get the opportunity to collect points and improve their awareness rating. Depending on the configuration, employee reports can be forwarded to a wide range of destinations and sandboxes, with or without additional information such as message headers etc. Integrate third-party products such as the Microsoft Phish Reporting add-in if required.

Latest technology stack and AI integrated into the application core

Since 2023, Cyberdise has been developed from scratch to meet its customers' current security requirements. Two-factor authorization and brute force protection allow extended protection of administrator access. The central API layer also allows the solution to be embedded in customers' more complex system architectures. The product itself is designed as a platform or locally installable appliance so that the entire ecosystem can work with it. A fully functional premium edition is also available.

Cybersecurity Chatbot and AI Automators

Give your employees the opportunity to ask questions about your organization's security policies through the Cyberdise chatbot. Make sure that the answers correspond specifically to your policies. Another feature is the Campaign Awareness Automator. This supports the Cyberdise operator in the creation of individual campaigns and training (under development).

Designed for end customers and cybersecurity companies

Cyberdise is designed as a product for larger end customers for whom standardized out-of-the-box awareness measures are insufficient. The multi-tenancy of the product, the ability to create and integrate your own content, and the extensive white labeling options allow Managed Cybersecurity Service Providers (MSSP) to build, maintain and distribute their own cybersecurity awareness offerings.

Testimonials

Cyberdise Awards

Company of the Year

2024 Gold Winner

Company of the Year - Security Education, Globee Award for Cybersecurity

Innovation of the Year

2024 Bronze Winner

Innovation of the Year - Cybersecurity, Globee Award for Cybersecurity

Company of the Year

2024 Gold Winner

Company of the Year - Security Education, Globee Award for Cybersecurity

Innovation of the Year

2024 Bronze Winner

Innovation of the Year - Cybersecurity, Globee Award for Cybersecurity

Triple Winner 2024

Security Education Platform

Cybersecurity Learning Management System

Security Awareness Program

Security Education Platform

Cybersecurity Learning Management System

Security Awareness Program

Services and support are guaranteed

We are aware that our customers and partners rely on and appreciate good support and further services! Our range of services includes technical support (dedicated/shared), services related to the creation of awareness campaigns or programs, cybersecurity awareness as a service, or other consulting services.

Cyberdise counts on the Ecosystem

If you are a Managed Security Service Provider and offer Awareness Services, Cyberdise is your provider of choice! Contact us to set up a collaboration.

Cybersecurity Awareness

Cyberdise Version 2.0 – Elevated Security and User

Cyberdise Version 2.0 – Elevated Security and User Management Release v2.0 New Features: 1. LDAP User Import Effortlessly integrate your existing user database with our new LDAP User Import feature. This functionality allows operators to seamlessly import users using LDAP(s)...

Read More

Cyberdise Version 1.9 Enhanced Control & Security

Cyberdise Version 1.9: Enhanced Control & Security Release v1.9.0 Key Features: 1. IP Address Range Limits In the new version it is possible to configure the landing page so that it can only be accessed from specific IP address ranges,...

Read More
More than 30 new phishing exercise templates for cyberdise April 2024

New Cyberdise templates for phishing simulations – Content

New Cyberdise templates for phishing simulations – Content April 2024 Over thirty new templates for phishing simulations are now available for download. Training alone is not enough! Majority of successful cyber-attacks start with a phishing email that has not been...

Read More

Cyberdise Version 1.7 Introducing Programs and Whitelabel

Cyberdise Version 1.7 Introducing Programs and Whitelabel Features Key Features of Cyberdise Version 1.7: 1. Programs: With the introduction of “Programs,” Cyberdise revolutionizes the approach to cybersecurity training. Programs enable the consolidation of campaigns into cohesive units, streamlining the management...

Read More

AI Phishing Simulation by Cyberdise Awareness Takes Off

Press Release AI Phishing Simulation by Cyberdise Awareness Takes Off Right on time for the InCyber Forum in Lille, Cyberdise Awareness Solutions presents new functionality, making it even easier to conduct efficient, individual phishing and smishing exercises. The Swiss start-up...

Read More
Cyberdise-v1.6

Cyberdise Version 1.6 Enhancing Security and Client

Cyberdise Version 1.6 Enhancing Security and Client Management Cyberdise Version 1.6 introducing significant enhancements in tenant management and database security In Version 1.6, Cyberdise introduces a completely new tenant/client segregation system, marking a milestone in user management within the platform....

Read More
Cyberdise Dashboard

Press Release

Press Release AI phishing simulation and training from Cyberdise Security Awareness takes off Just in time for the Swiss Cyber Security Days, Cyberdise Awareness Solutions is presenting new functionality to make it even easier to carry out efficient, individual phishing...

Read More

Cyberdise Version 1.5 Revolutionizing Employee Testing

Cyberdise Version 1.5 Revolutionizing Employee Testing Cyberdise Version 1.5 elevates your employee testing experience like never before.  Simulation Breakthrough: presenting Smishig  CYBERDISE brings you a cutting-edge simulation of “SMS phishing,” also known as smishing. Transform the way you test your...

Read More

Cyberdise Version 1.4 Unleashes Domain Freedom

Cyberdise Version 1.4 Unleashes Domain Freedom and Training Excellence CYBERDISE Version 1.4 not only offers the option to use customers’ own domains but also enables the selection from pre-registered domains available for lease or purchase directly within the appliance. With...

Read More

Cyberdise Version 1.3 Phishing Simulation AI Assistant

Cyberdise Version 1.3 Phishing Simulation AI Assistant CYBERDISE version 1.3 provides customers with complete anonymization functionality for phishing simulations and awareness training. The second AI feature has also been introduced: Highly personalized phishing mails can now be generated with the...

Read More

Let us show you the product​